30 Jahre Erfahrung in der Schmuckbranche

Seit 30 Jahren und mittlerweile in zweiter Generation bieten wir hochwertigen Schmuck auf 100 Quadratmetern in unserem Laden in der Konstanzer Innenstadt.

Schon lange ist es unser Traum, das Sortiment in unserem Laden um eine eigene Schmuck-Kollektion zu erweitern. Mit der Idee eines Wechselrings fing dieser Traum an, Realität zu werden. Und mit der Partnerschaft zu Swarovski® konnten wir 2017 den noch fehlenden Baustein gewinnen.

All unsere Erfahrung und Leidenschaft sind in dieses Projekt geflossen und wir sind glücklich, Ihnen nun den Clix-Wechselring mit Zirkonia von Swarovski® anbieten zu können.

Unser Qualitätsversprechen

Clix ist made in Germany. Wir legen ganz besonderen Wert darauf, dass unser Ring nicht nur durch Eleganz, sondern auch durch Qualität besticht.

Deshalb macht es uns auch besonders stolz, einer der ausgewählten Partner von Swarovski® zu sein. Die Qualität und Strahlkraft der Swarovski®-Steine veredelt die schlichte Eleganz des Clix-Ring.

Die Kombination lässt einen wertigen Schmuck entstehen, der in der Modewelt bisher einzigartig ist.

Mit jedem Clix-Ring liefern wir fünf original Swarovski® Zirkonia-Steine in den Farben blau, rot, grün, transparent und orange.